Reuss-Altarm, 29.08.11

Bei meinem letzten Trip endteckte ich an einem Altarm der Reuss einen perfekten Topwater-Spot. Kraut bis an die Öberfläche und ab und zu noch ein paar Seerosen...




Also zog ich am 29.08.11 mit ein paar Spinnerbaits und Topwater-Stuff ans Wasser. Nach wenigen Würfen zitterten meine Beine bereits als ein erster Hecht mit einem grossen Schwall die Wasseroberfläche durchbrach. Sofort setzte ich den Anschlag doch der Frog flog mir beinahe ins Gesicht. AAAAAH!

Nachdem ich mich beruigt hatte warf ich den Lake Fork Frog erneut aus und nach wenigen Kurbelumdrehungen geschah es wieder! Kurz gewartet, Anschlag gesetzt und diesmal sass er.
Nach mehreren Sprungeinlagen und flucht ins Kraut konnte ich meinen ersten Topwater-Hecht landen. Yes!


Leider waren meine Köder nach wenigen Bissen bereits völlig zerstört, weshalb ich wohl ein paar Hollow Body Frogs kaufen muss... Aber etwas steht jetzt schon fest: Topwater Rocks!


Tackle:
- Major Craft Days 702H | Shimano Citica 201e | 12lb No-Name Line
- Lake Fork Frog | Deps Deathhadder Twin-Tail
- entsprechende Offsethaken
- Stahlvorfach






2 Kommentare:

  1. Τhe fact thаt Tоyοta chοѕe
    to upgrade the exterior styling, interioг qualіty anԁ
    intеrior roominеѕs οf thе redeѕigned 2012 Υaris hаtchback rather than
    upgrаding thе pοwertrain sаys a lot
    аbout how Tοyota νieωs thе neеds of smаll
    car buyеrs. Intеrnal οr Eхternal Sound Ϻixer "All windows systems come with a internet sound mixer they all differ so you may need to review your manual or online sources to figure out how to enable or use it. In much the same way, two-way radio rental offers businesses and individuals substantial savings in money, time and resources that equipment ownership never will.

    Review my page ... http://www.fiql.com/members/lentil7ban
    My web site - onlineradio

    AntwortenLöschen
  2. Dadurch kann die Masse nicht aufgenommen werden, während sie die Verdauung passiert, wodurch eine Gewichtsreduktion erreicht
    wird. Darin liegt der Unterschied zu normalem Lida Dai Dai Hua Kaffee Geeignet ist der Kaffee nicht nur für <. Nuvoryn is a dietary slimming supplement like no other as it not only helps a person lose weight, but it helps lose weight efficiently.

    Visit my website: Click This Link

    AntwortenLöschen