Geecrack Shoulder Bag

Erster Eindruck:

Positiv – Ein kleiner Rucksack, der über der Schulter getragen wird und über unzählige kleine Gadgets verfügt. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick sauber, der Tragekomfort ist optimal und genug Platz ist ebenfalls vorhanden.                                                                                                     

Fakten:

Grösse: 30cm x 25cm x 10cm
Anzahl der Fächer: Ein Hauptfach, drei Innenfächer im Hauptfach; sowie vier Aussentaschen
Materialien:  Polyäthylen und PVC         
Köderboxen: z.B.: Plano 3670 oder Meiho VS-3039
Bezugsquelle: Nippon Tackle
Preis: ca. 80 Fr. (130 Fr. inkl. Zoll und MWST.)



Überblick:
Auf der Suche nach einen kleinen Tasche für Tagesausflüge habe ich mich schlussendlich zwischen dem Evergreen H&S Bag und dem Geecrack Shouler Bag, für den letzteren entschieden.
Die Verarbeitung ist auch noch auf den zweiten Blick gut und alle Reisverschlüsse funktionieren tadellos. Unglaublich finde ich wie viel Stauraum diese Tasche bietet, denn darin verstaue ich zwei Plano Boxen, eine kleine Terminal Tackle Box, ein Lip Grip, ein Natel/Ipod und verschiedenste Softbait-Packs. Zusätzlich bietet die Tasche noch einen regenabweisenden Überzieher. Somit sollte man alle Aufgaben im Laufe eines Angeltages meistern können.                 
Das Stück mag seinen Preis haben, für mich hat sich die Anschaffung aber auf jeden Fall gelohnt.

Fazit:

Der Shoulder Bag von Geecrack ist ein bequemer Begleiter für Tagesausflüge am Wasser, er verfügt über ein Hauptfach und sieben Nebenfächer, worin man vom Handy bis zur Lösezange alles unterbringen kann – klein aber fein.             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen